Aqua Dome Tirol Therme in Längenfeld

Aqua Dome Tirol Therme in Längenfeld
Aqua Dome Tirol Therme in Längenfeld

Das Aqua Dome Tirol Therme Hotel liegt ca. 10 km nördlich von Sölden im Dorf Längenfeld. Auf einer Fläche von 50.000 m² kann die wohltuende Kraft des Thermalwassers und die frische Luft der Berge genoßen werden. Neben den Spas, Saunen und Dampfbädern können noch eine Fülle von Schönheits-, Gesundheits- und Massage-Behandlungen in Anspruch genohmen werden. Das Aqua Dome gilt nicht zu Unrecht als die schönste Spa-Einrichtung in Tirol. Die Zimmer, die mit Feng-Shui Prinzipien eingerichtet wurden, strahlen Ruhe und Eleganz aus. Jedes Zimmer wurde mit natürlichem Holz und Stein gestaltet und ist mit einen eigenen Balkon ausgestattet, der die Möglichkeit bietet die umliegende Bergwelt des Ötztals zu bestaunen.

In dieser schönen Lage bietet das Hotel einige Gegensätze, sei es die herrliche Berglandschaft, der Übergang zwischen Wärme und Kälte oder die intensive Entspannung und Erholung nach einem langen Tag im beliebten Skigebiet Sölden.

sss